Am 2. März 2019 fand in Döhlings Gasthaus in Morsum 

die LV-Jugend-Del. HV statt.

 

Der Saal war sehr gut gefüllt und fast alle persönlich geladenen Preisträger von der LVJ-Schau waren anwesend.

Viele Ehrengäste und Funktionsträger fanden den Weg nach Morsum, mit dabei waren  auch Heinz und Karla Wiederholz.

Für den LV-Vorstand war Wolfgang Vallan angereist, der eine Ehrung mit der goldenen LV-Nadel durchführte. Diese ist für 25 Jahre KVJL-Tätigkeit im KV Aller-Weser-Wümme an Carsten Meyerholz verliehen worden. Seine aktive Unterstützung der Jugendarbeit fanden wir vom LVJ-Vorstand ehrungsbedürftig und haben diese beantragt.

Es war eine sehr gute Versammlung mit vielen emotionalen Momenten, da unter anderem der stellv. LVJL Jörg Morich seinen Posten zur Verfügung stellte. Wir danken Jörg von ganzem Herzen und hoffen, das wir Ihn auf so mancher LVJ-Veranstaltung wieder sehen!

Zum Nachfolger für Jörg Morich wurde Sebastian ("Basti") Lamberts einstimmig gewählt, den wir hiermit "Herzlich Willkommen" heißen!

Als Beisitzerin stellte sich Heike Meyer zur Wiederwahl, die einstimmig gewählt wurde.

Das Protokoll wird in der LV-Info 2019 zu lesen sein.